Segeltörns Adria

Unsere Adria-Törns segeln wir auf unserer eigenen Yacht Blue C.
Ausgangshafen ist die Marina Pirovac, eine ganz neue kleine Marina in der Nähe von Zadar und Murter.

ACHTUNG! Bis auf weiters gilt die 1G Regel an Bord!

Es soll für alle an Bord eine schöne und vor allem sichere Reise werden.

Daher können nur Personen mit gültiger Corona Impfung und Nachweis darüber mit uns mitsegeln!

An Bord leben wir auf engen Raum zusammen, da ist die Impfung die beste Option die wir haben.
Ausnahmen würde ich nur für nicht impfbare Personen machen, mit entsprechender ärztlicher Diagnose. Das allerdings auch nur nach vorheriger Absprache.

COVID - Empfehlungen:

Derzeit kann man ganz normal auch Einzelplätze buchen. Allerdings sind in den 2er Kabinen kaum Sicherheitsabstände beim Schlafen möglich. Wenn Du möchtest, kannst Du eine ganze Kabine buchen oder, besser noch, eine Dir bekannte Person mit nehmen. Mit Partener oder Partnerin zu segeln macht sicher noch mehr Spass. Dann seid Ihr außerdem für Euren ersten Törn schon gut engespielt.

Einzelkoje in 2er Kabine: 609,- /Woche

Einzelkoje in 2er Kabine (Prüfungstörn): 629,- /Woche

Möchtest Du eine Doppelkabine für Dich alleine?
Doppelkabine zur Alleinebenutzung: 893,- /Woche

Doppelkabine (Prüfungstörn) zur Alleinebenutzung: 915,- /Woche

 

Ganzbootcharter: 3.650,- /Woche

>>törnanmeldung

Die Törntermine

Anzeige Buchungsstatus:

mehr als 3 Plätze frei    weniger als 4 Plätze frei    ausgebucht
 

>>törnanmeldung

>>unsere Skipper

Die in der Termintafel angegebenen Preise sind pro Person und Woche. Nicht inkludiert sind Bordkassa (für die gemeinsame Verpflegung) und Kosten für die An-/Abreise sowie allfällige (Marina-) Gebühren.

Für Gruppen könnte es - auch in finanzieller Hinsicht - interessant sein, das ganze Schiff inkl. Skipper für eine oder zwei Wochen zu chartern!

Nähere Auskünfte dazu können wir Dir gerne telefonisch (0664 - 33 89 009), oder per E-Mail geben.